CDU lädt zu Primeurfest ein

5. November 2021

Traditionelle Verkostung des Beaujolais Primeur am 18. November 2021.

Nachdem dem traditionellen Primeurfest im vergangenen Jahr pandemiebedingt eine Zwangspause verordnet wurde, lädt der CDU Gemeindeverband Holzwickede in diesem Jahr wieder zur Verkostung des Beaujolais Primeur am 18. November 2021 ab 19.00 Uhr in das Weinhaus Siegel ein. In gemütlicher Atmosphäre werden in diesem Jahr wieder verdiente Jubilare und nach der Kommunalwahl ausgeschiedene Vorstands- und Fraktionsmitglieder geehrt. Als Gastredner wird der frisch gekürte CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis Unna I, Marcal Zilian, erwartet. Der Beaujolais Primeur ist der erste Wein, der schon im Jahr seiner Herstellung verkauft werden darf – traditionell geschieht dies am dritten Donnerstag im November. Passend zum Wein wird ein leckeres Abendessen serviert.

Der Kostenbeitrag liegt bei 15 EUR pro Person.

Mitglieder und Interessierte können sich bis zum 12. November 2021 per E-Mail, per Post oder telefonisch anmelden: CDU Gemeindeverband Holzwickede, Frank Lausmann, Nordstr. 47, 59439 Holzwickede, Telefon 7070, info@cdu-holzwickede.de. Für die Teilnahme gilt die 3G-Regelung (geimpft, getestet oder genesen).

Foto: CDU Deutschlands | Christiane Lang