Einladung zum politischen Abend der CDU

26. April 2019

Die europäische Einigung ist mit Sicherheit die beste Idee, die wir Europäer je hatten. Frieden und Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, ein hohes Wohlstandsniveau – dafür steht Europa.

Die Europäische Union ist unsere gemeinsame Antwort auf die Globalisierung und als Friedensprojekt schlichtweg eine historische Sensation. Wir haben in den letzten Jahrzehnten viel für unsere Bürgerinnen und Bürger erreicht. Der Erfolg populistischer Parteien in ganz Europa könnte aber den Fortschritt in den nächsten Jahren lähmen und dieses einmalige Bündnis gefährden. Deshalb müssen wir gemeinsam
unsere Europäische Union verteidigen und erhalten.

Wir freuen uns, dass wir die erfahrene Europaabgeordnete Frau Dr. Renate Sommer als Referentin für unseren Politischen Abend zur Europawahl gewinnen konnten. Er findet statt

am Donnerstag, 09. Mai 2019 von 19.00 – 21.00 Uhr
im Saal der Gaststätte „Hoppy´s Treff“, Nordstr. 1, Telefon 58 06.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Ein kleiner Imbiss wird gereicht. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!



Kommentare sind geschlossen.