Ortsgruppe MIT in Holzwickede?

2. Februar 2023

In Holzwickede ist die Gründung einer eigenen Ortsgruppe der „MIT — Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU“ bebasichtigt.

Dazu findet eine Informationveranstaltung am Dienstag, 28. Februar, in Holzwickede statt. Alle Interessierten treffen sich um 19 Uhr in den Schloßstuben, Dorfstraße 37, in Opherdicke. Zur Teilnahme an der Informationsveranstaltung muss man weder MIT- noch CDU-Mitglied sein.

Sowohl die Vorsitzende der MIT im Kreis Unna, Uta Leisentritt, als auch der Vorsitzende der Dortmunder MIT, David J. Finger, haben ihr Kommen zugesagt und werden die MIT und ihr Engagement für den Mittelstand und Wirtschaft vorstellen. Beide Vorsitzende werden alle Fragen rund um die MIT sowie natürlich auch zur kurz darauf geplanten Gründungsversammlung der Ortsgruppe kompetent beantworten.

Die Informationsveranstaltung ist öffentlich für jeden und richtet sich vor allem an Selbstständige, Freiberufler und leitende Angestellte und alle, die sich dem Mittelstand zugehörig fühlen. Die Einlader bitten um vorherige telefonische Anmeldung der Teilnahme unter Tel. 0172 2 31 26 02 (Peter Steckel), damit die Veranstaltung im Vorfeld besser geplant werden kann.

Termin: Dienstag, 28. Februar, 19 Uhr, Schloßstuben, Dorfstr. 37