Willy Dorna mit goldener Ehrennadel der CDU Deutschlands ausgezeichnet

17. Dezember 2019

Für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU und für seine Verdienste um die Partei wurde Willy Dorna mit der goldenen Ehrennadel der CDU Deutschlands ausgezeichnet.

Beim Primeurfest mit Ehrungen konnte er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein, so wurde die Ehrung beim alljährlichen Grünkohlessen der CDU Ratsfraktion in der Gaststätte „Hoppy´s Treff“ kurzerhand nachgeholt. Während seiner langjährigen Mitgliedschaft hat Willy Dorna die CDU Holzwickede stets aktiv und tatkräftig unterstützt, sei es als Vorstandsmitglied, Wahlkreisvertreter oder Mitglied des Gemeinderates. Noch heute ist der fleißige 77-jährige als Sachkundiger Bürger in der CDU-Fraktion aktiv und engagiert sich darüber hinaus in der Senioren Union, bei Rat & Tat für die Holzwickeder Tafel sowie für den Partnerschaftsverein Holzwickede-Colditz.  

Kommentare sind geschlossen.