Bernhard Schierok erhält hohe Auszeichnung

12. Dezember 2018

Beim Primeurfest mit Ehrungen der CDU Holzwickede im November konnte der verdiente Jubilar aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Kurzerhand wurde die Ehrung bei der Weihnachtsfeier der Senioren Union am 11.12.2018 nachgeholt. So erhielt Bernhard Schierok für 60-jährige-Mitgliedschaft in der CDU als besondere Auszeichnung die CDU Ehrennadel (999-er Silber mit Swarovski-Stein) als erstes und einziges Mitglied der CDU Holzwickede überhaupt. In seiner Laudatio dankte und würdigte CDU-Chef und stellv. Bürgermeister Frank Lausmann Bernhard Schierok für seine Verdienste um Partei und Ratsfraktion während seiner aktiven Zeit. Sogar Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel hat es sich nicht nehmen lassen, Bernhard Schierok zu diesem besonderen Jubiläum mit einem persönlichen Brief zu gratulieren.

Foto: CDU-Chef Frank Lausmann gratuliert im Beisein der Vorstände der Senioren Union Manfred Bolle und Willy Dorna (l. u. r.)