CDU-Primeurfest 2019

12. November 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, traditionell feiert die CDU Holzwickede auch in diesem Jahr das Primeurfest am 21. November 2019 um 19.00 Uhr im Weinhaus Siegel.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir das politische Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Als Ehrengast erwarten wir diesmal den Präsidenten der Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen und ehemaligen Bürgermeister der Stadt Schwerte Heinrich Böckelühr.

Der Beaujolais Primeur ist der erste Wein, der schon im Jahr seiner Herstellung verkauft werden darf – traditionell geschieht dies am dritten Donnerstag im November. Passend zum Wein wird ein leckeres Abendessen serviert. Im feierlichen Rahmen werden durch den CDU-Parteivorsitzenden und Stellv. Bürgermeister der Gemeinde Holzwickede Frank Lausmann die Ehrung der verdienten Jubilare vorgenommen.

Über Ihre Teilnahme und die Teilnahme eines Fotografen würden wir uns sehr freuen. Die Ehrung erfolgt gegen 19.45 Uhr.

Frank Lausmann
CDU Gemeindeverband Holzwickede