CDU-Sommertreff im Kirchbiergarten am Freitag

15. August 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der CDU Holzwickede,

um die politische Sommerpause zu verkürzen, wurde von einigen Mitgliedern der Wunsch geäußert, sich in den Ferien „auf ein Bier“ im Kirchbiergarten zu treffen.

Ich möchte diese gute Idee auch in diesem Jahr aufgreifen und lade die Daheimgebliebenen und die bereits aus dem Urlaub Zurückgekehrten (natürlich mit Partner und Familie) zu einem Treffen im Kirchbiergarten am Ev. Jugendheim an der Goethestraße ganz herzlich ein.

Wir treffen uns am kommenden Freitag um 18.00 Uhr. Da sich der Biergarten in der Bevölkerung großer Beliebtheit erfreut und der Wetterbericht gute Aussichten verheißt, bitte ich um pünktliches Erscheinen.

Sicher ergibt sich Gelegenheit für lockere Gespräche in gemütlicher Runde bei nicht nur alkoholischen Getränken und Leckereien vom Grill.

Ich hoffe auf Eure Teilnahme und auf einen schönen Abend!

Freundliche Grüße

Frank Lausmann
CDU Gemeindeverband Holzwickede

 

Foto: CDU / Christiane Lang

 

 

Kommentare sind geschlossen.