Einladung zum Politischen Abend am 11.10.2018

1. Oktober 2018

„Lieber zu Hoppy als zu Facebook!“ – Warum können wir unsere Politiker nicht mehr verstehen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Deutschland spricht über Maaßen, NRW über den Hambacher Forst und Holzwickede über den Standort für eine neue Kita. Eins haben alle Themen gemeinsam: Viele Bürger können die Entscheidungen der Politiker nicht verstehen und wenden sich enttäuscht und verärgert ab. Die Politikerverdrossenheit nimmt zu, ganz nach dem Motto: Politiker sind doch alle nur am eigenen Machterhalt interessiert, und unsere Meinung ist denen doch ganz egal!“
In den sog. „sozialen Netzwerken“ wird häufig mit anonymen Konten diskutiert und die andere Meinung heftig und teilweise unter der Gürtellinie attackiert.
Ist es nicht besser, im direkten Dialog Argumente auszutauschen, die eigene Meinung darzulegen und den Anderen bei der Erläuterung seines Standpunkts zuzuhören?
Wir möchten im Anschluss an die Ratssitzung Gelegenheit dazu geben.

Beim Politischen Abend möchten wir zuhören und uns mit Ihnen austauschen

am Donnerstag, 11. Oktober 2018 von 19.00 – 21.00 Uhr
im Saal der Gaststätte „Hoppy ́s Treff“, Nordstr. 1, Telefon 58 06.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Ein kleiner Imbiss wird gereicht. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lausmann

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.