Social Media in der politischen Kommunikation

25. März 2019

Auf Einladung der KPV im Kreis Unna beschäftigten sich am vergangenen Wochenende Kommunalpolitiker und interessierte Bürger mit Trends und Möglichkeiten rund um Social Media.

Der Einsatz sozialer Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und Co. nimmt auch in der politischen Kommunikation einen immer höheren Stellenwert ein. Zur Information und zum gegenseitigen Austausch über die unterschiedlichen Angebote und deren sinnvolle Einsatzmöglichkeiten kamen am vergangenen Samstag (23.03.2019) im Schafstall des Emscherquellhofs Kommunalpolitiker und interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Unna zusammen. Die Kommunalpolitische Vereinigung der CDU und CSU Deutschlands im Kreis Unna hatte unter erfolgreicher Leitung der Kommunikationstrainerin Ute Hein zum Seminar eingeladen, um Technik, Recht und Strategie auf diesem weiten Themengebiet zu erläutern und zu vertiefen.

Kommentare sind geschlossen.