CDU-Strategie-Workshop „Howi 2025“

19. Dezember 2018

CDU startet mit Strategieoffensive ins neue Jahr und lädt zum offenen Workshop „Howi 2025“ ein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die CDU Ratsfraktion Holzwickede startet mit einer großen Strategieoffensive in das neue Jahr.

Wir laden Sie recht herzlich ein zum Workshop „Holzwickede 2025 – Strategien für ein zukunftsfähiges Holzwickede“ am Samstag, 12. Januar 2019.

Bitte beachten Sie die im Dateianhang beigefügte Einladung und das Tagungsprogramm und versäumen Sie es nicht, sich rechtzeitig anzumelden. Anmeldungen sind noch bis zum 05.01.2019 möglich per E-Mail unter Howi2025@cdu-holzwickede.de

Neben den Fraktions- und Parteimitgliedern möchten wir ausdrücklich interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen, mit uns in den konstruktiven Dialog einzutreten. Es geht um nicht weniger als um die Zukunft unserer Heimatgemeinde, die wir gemeinsam mit Ihnen erfolgreich gestalten wollen. Der Workshop wird als Bildungsveranstaltung zur Heranbildung und Weiterbildung von Bürgern für die Tätigkeit in der kommunalen Selbstverwaltung nach den aktuellen Richtlinien des KPV-Bildungswerkes und des Landtages NRW gefördert.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frank Lausmann
CDU Ratsfraktion Holzwickede

Die Einladung steht hier zum Download (pdf) zur Verfügung.

Foto: CDU, Markus Schwarze