Traumergebnis für Jan-Eike Kersting

10. Juni 2020

Was für ein Vertrauensbeweis! Mit einem Traumergebnis von 100% wurde Jan-Eike Kersting zum CDU-Kreistagskandidaten für den Wahlkreis Holzwickede gewählt.

In der Aufstellungsversammlung am Dienstagabend (09.06.2020) in der Stadthalle Unna erhielt der Holzwickeder Kreistagskandidat von den 96 stimmberechtigten Delegierten aus dem Kreisgebiet ganze 96 Ja-Stimmen. Der 44-jährige Diplom-Volkswirt ist bereits seit 2014 Mitglied des Kreistags und möchte gerne sein erfolgreiches Engagement für Holzwickede fortsetzen. Die Themen Wirtschaftsförderung und Jugendhilfe und liegen ihm dabei besonders am Herzen. Als Ersatzbewerber wurde der 57-jährige Diplom-Ingenieur Dieter Buckemüller gewählt.

Das Foto zeigt den ebenfalls in der Versammlung frischgewählten Landratskandidaten Marco Morten Pufke (4. v. l.) neben den Vertreter des CDU Gemeindeverbandes Holzwickede René Winkler, Marcal Zilian, Nele Buckemüller, Jan-Eike Kersting, Dieter Buckemüller, Frank Lausmann und Frank Markowski (v.l.). Mit diesem Traumergebnis startet die CDU Holzwickede nun auch auf Kreisebene bestens gerüstet und mit einem starken Team zur Kommunalwahl am 13. September 2020.  




Kommentare sind geschlossen.